Tanja Frohne Person-Info 

( Ich bin Tanja Frohne)

News

(1 - 4 von 8
)

Durch Sprache Sicherheit im Alltag vermitteln

www.derwesten.de
[Derwesten.de] eines vermisse er sicherlich nicht: „Ich war geschockt, wie respektlos hier die Menschen sind. Wegen jeder Kleinigkeit wird sofort gepöbelt. Das ist in Afrika anders. Für uns, die wir anders leben, war das echt schockierend.“ Von Tanja Frohne

Caritaskonferenz-Heiligkreuz-Belecke - Aktuelles

www.caritaskonferenz-heiligkreuz-belecke.de
Bild: Tanja Frohne Die Tierwelt und ...

Tanja Frohne ist neue kfd-Vorsitzende in Altenrüthen - Worldnews.com

article.wn.com
Altenrüthen. Unglaubliche 22 Jahre war Beate Wolf Vorsitzende der kfd in Altenrüthen. Lange genug, wie sie meinte, und da sie eine Kandidatin für die Nachfolge...

Jahreshauptversammlung Sportverein Altenrüthen | Lokales4u

www.lokales4u.de
Jahreshauptversammlung Sportverein Altenrüthen In seiner Jahreshauptversammlung blickte der Sportverein Altenrüthen auf die Aktivitäten im neuen Jahr. Ein...
Dossier exportieren
+1