Tanja George und Stiftung Person-Info 

( Ich bin Tanja George)
(1 - 14 von 15
)

#RuhmstattRente - Veranstaltungsdokumentationen Grimme-Institut

www.grimme-institut.de
Von links nach rechts: Michael Söndermann (Büro für Kulturwirtschaftsforschung), Tanja George (Götz George Stiftung), Nina Haun (Casterin), ...

„Was würde Götz tun? Wie wirken wir in seinem Sinn?“ Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Aber nach dem Tod ihres Mannes hat die Witwe zusammen mit Tanja George, der Tochter aus seiner ersten Ehe, die Götz-George-Stiftung ...

Er wäre 80 Jahre alt geworden: Götz George: Erinnerungen ...www.abendzeitung-muenchen.de › Promis

www.abendzeitung-muenchen.de
Im Vorstand der Stiftung sitzen unter anderem die Witwe des Schauspielers, Marika Ullrich, und seine Tochter Tanja George (51).
+1