Tanja Grasser Person-Info 

( Ich bin Tanja Grasser)

News

(1 - 4 von 16
)

Mega-Projekt am Schulstandort vorangebracht

n-land.de
[N-Land.de] - Tanja Grasser-Bertl konnte die Bedenken von Dauphin und Steuer hinsichtlich der Nutzung der Mensa durch das Jugendzentrum nicht teilen: „Bei Konzerten sind doch immer mehrere Aufsichtspersonen anwesend“, führte sie an. Inge Jabs, Fraktionschefin der

KOOP-Betreuung soll kommen

n-land.de
[N-Land.de] - Tanja Grasser-Bertl und Inge Jabs (beide SPD) betonten ihre Zustimmung unter der Bedingung, dass die gebundene Ganztagesklasse weiterhin nicht vom Tisch sei. Inge Jabs äußerte sich allerdings skeptisch, dass der Freistaat sich finanziell anKOOP

Die Leseförderung bei Kindern steht im Fokus

n-land.de
[N-Land.de] - Dem schlossen sich Tanja Grasser-Bertl (SPD) als Mutter einer lesefreudigen Tochter und Friedrich Liebel (CSU) als Rektor der Mittelschule Feucht auch im Namen seines Grundschul-Kollegen Wolfgang Vetter an. MR.

Herkulesaufgabe: alles unter einen Hut bringen

n-land.de
[N-Land.de] - Tanja Grasser-Bertl (SPD) rief dazu auf, „weitsichtig zu planen“. Sie hält es für sinnvoll, zwei bis drei Räume zusätzlich für die Grundschule zu bauen. Man wisse nicht, wie viele Kinder zum Beispiel durch das künftige Wohngebiet „Am Reichswald“
Dossier exportieren
+1