Tanja Gredler Person-Info 

( Ich bin Tanja Gredler)

News

Tanja Gredler geht neue Wege | SV Herlazhofen e.V.

www.sv-herlazhofen.de
· Tanja Gredler geht neue Wege Mai Tanja Gredler - Guten Start auf neuen Wegen. Tanja Gredler geht neue Wege. Ein neuer Lebensabschnitt hat Tanja aus unserem Dorf in das schöne Städtchen Isny verschlagen. Wir in der Boindstraße mussten sie schon vor zwei Jahren ziehen lassen, damals allerdings nur in die Quellenstraße in Herlazhofen.

Gymnastikleitung bleibt – Übungsleiterin geht - SV Herlazhofen...

www.sv-herlazhofen.de
· Gymnastikleitung bleibt – Übungsleiterin geht Mai Leitung der Gymnastikabteilung mit Tanja Gredler (v. l. n. r.): Tanja Gredler, Catharina Frank, Ariadne Holdenried und Simone Mack. Catharina Frank und ich haben uns für zwei weitere Jahre für unsere Ämter in der Abteilung aufstellen lassen. Und wurden einstimmig gewählt.
Dossier exportieren
+1