Tanja Hassenzahl Person-Info 

( Ich bin Tanja Hassenzahl)

News

(1 - 4 von 20
)

Samstag, 28. Mai Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Samstag, 28. Mai Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Vereinszeitung des Sportclub Concordia Pfungstadt - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung sagt das Organisationsteam Rebecca Laux (Tischvergabe), Tanja Hassenzahl (Presse) und Anja Körner (allg.

Tanja Hassenzahl - Lokalsport

www.bergstraesser-anzeiger.de
Tanja Hassenzahl gesteht ein, dass ihr SC/KC die treibende Kraft gewesen war, eine Kooperation mit Kriemhild Lorsch ins Auge zu fassen. „Wir haben nach Ende der letzten Runde bei den Kriemhild-Verantwortlichen angefragt, ob Interesse besteht“, berichtete die Klasse-Keglerin, für die eine Fusion der beiden Clubs nie ein Thema war. ...

Satzpunkte entscheiden Krimi

www.volksstimme.de
So gelang es Tanja Hassenzahl (571) das Gesamt-Kegelergebnis zu Gunsten der Bundesligamannschaft zu entscheiden. Das hatte aber keine Auswirkung mehr auf die Entscheidung des Wettkampfes. An der Anzeigetafel standen 4:4 MP und das Endergebnis von 3285:3288 Kegeln.
Dossier exportieren
+1