Tanja Heitling Person-Info 

( Ich bin Tanja Heitling)

News

Neuausrichtung in der Lebenshilfe Gifhorn - Lebenshilfe Gifhorn

www.lebenshilfe-gifhorn.de
Im Juli wurde Frau Dr. Tanja Heitling als Geschäftsführerin bestellt. Die beiden Geschäftsführer steuerten die Lebenshilfe gemeinsam durch die vergangenen Monate. Nachdem Frau Dr. Heitling nun erfolgreich im Unternehmen angekommen ist und bereits mit der Neuausrichtung der Lebenshilfe Gifhorn begonnen hat, endet die gemeinsame ...

Neues Leitungsteam der Caritas Wohnen steht - CWW Paderborn

www.cww-paderborn.de
Zur Unterstützung der Fachbereiche und der Geschäftsführung wurden Stabsstellen eingerichtet. Die Geschäftsstellenleitung mit Klaus Reddemann, strategische Organisations- und Personalentwicklung mit Tanja Heitling, strategisches Controlling mit Theresia Kemper und Qualitätsmanagement und Datenschutz mit Nadine Trexler.
Verwandte Suchanfragen zu Tanja Heitling
Personen
Vorname "Tanja" (38647)
Name "Heitling" (38)
Dossier exportieren
+1