Tanja Ilg Person-Info 

( Ich bin Tanja Ilg)

News

(1 - 4 von 9
)

Vier Töchter: schauspieler, regie, produktion - Filme ...

www.filmstarts.de
Tanja Ilg. Rolle: Friseurin Amelie Kiefer. Rolle: Paula Kronland Robert Matthias Matschke. Mercedesfahrer Stefan Müller-Doriat. Olga Barbara Nüsse. Wilhelms Freundin Annette Paulmann.

+ MERRY X-MAS - Der aktuelle LaukeMedia Crabbelwww.crabbel.de › forum › topic merry-x-mas-de...

www.crabbel.de
... mich über eine Zusammenarbeit oder einen Kontakt sehr freuen. Ich freue mich schon auf den nächsten Newsletter; Liebe Grüße, Tanja Ilg.

Cannstatter Kulturmenü

cannstatter-kulturmenue.de
Sandra Böhme, Torsten Hoffmann, Tanja Ilg, Ulrike Kreß, Jasmin Schwarz. Regie: Andrea Hancke Veranstalter: Live act Akademie Eintritt mit Button frei : Uhr Kurpark: Im Biergarten Nujazz mit NETZER Netzer verbinden das improvisatorische Element, die Interaktion und harmonischen Strukturen des Jazz mit dem Sound, dem Druck und der ...

Konzert: Emotional und mitreißend | Südwest Presse Online

www.swp.de
Einzeln, als Duett oder zu viert harmonierten ­Katrin Häberle, Andreas Lang, Tanja Ilg und Hans Lang. Die ersten beiden sangen „Ich bin ich“ von „Rosenstolz“, „Hinterm Horizont“ von ...
Dossier exportieren
+1