Tanja Junginger Person-Info 

( Ich bin Tanja Junginger)

News

(1 - 4 von 68
)

Taz: Ein Nachruf auf Evelyn Hamann: Das Antifräuleinwunder - taz.de

Evelyn Hamann ist tot. Berühmt wurde die Schauspielerin an der Seite des Komikers Loriot - doch sie war mehr als die Frau mit dem Jodeldiplom.

Kirche als Arbeitgeber: Welche Sünden nicht verziehen werden

www.tz.de
Im Sommer letzten Jahres sollte die Ulmer Erzieherin Tanja Junginger (35) an einem römisch-katholischen Kindergarten in Neu-Ulm eine ...

Grafenhausen: Mehr als Fans wollen Comeback für ...

www.aachener-nachrichten.de
„Das ZDF hat einen Zuschauerauftrag”, sagt Tanja Junginger. Die 31 Jahre alte Jugend- und Heimerzieherin aus Ulm hat vor zwei Jahren ...

Professor Brinkmanns "Schwarzwaldklinik" wird verkauftwww.diepresse.com › professor-brinkmanns-schwarzwaldklinik-wird-verka...

www.diepresse.com
· Die 32-jährige Tanja Junginger aus Ulm hofft auf eine Fortsetzung der Serie. Der von ihr gegründete Fanclub habe Unterschriften ...
Dossier exportieren
+1