Tanja Kürzinger Person-Info 

( Ich bin Tanja Kürzinger)

News

(1 - 4 von 27
)

Niederscheyern: Langjähriger Schatzmeister wird Ehrenmitglied –...

www.donaukurier.de
... Nischwitz (381,5 Ringe) vor Tanja Kürzinger und Ludwig Gutsmann. Im Luftgewehr-Wettkampf der Jugendklasse setzte sich Maria Gutsmann ...

Neumarktaktuell - Rathaus IV mit Bürgerhaus übergeben |

www.neumarktaktuell.de
Neumarktaktuell - das Nachrichtenportal für Stadt und Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Lesen Sie heute, was morgen in der Zeitung steht.

Neumarkt: Stolzer Tag

neumarktonline.de
Tanja Kürzinger erwarb sich nach der Hochschulreife ihr berufliches Rüstzeug ebenfalls in der Landeshauptstadt. Vom Verwaltungsdienst in München wechselte sie nach Neumarkt, wo sie zur Verwaltungsinspektorin zur Anstellung ernannt wurde wurde sie in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit berufen.

Neumarkt: "Ohne Gefühl geht's nicht" - Neumarkt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Tanja Kürzinger: Ich war neun Jahre im Hauptamt tätig, vor allem war es jetzt die Abwechslung, die mich motiviert hat, mich um die Stelle zu bewerben. Freilich, die Menschen verbinden das ...
Dossier exportieren
+1