Tanja Kienapfel Person-Info 

( Ich bin Tanja Kienapfel)

News

(1 - 4 von 6
)

Den Latten fehlen die Köpfe | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Ihre Vorbereitungen für das neue Schuljahr musste Tanja Kienapfel gestern unterbrechen: „Ich war bei der Polizei und habe eine...

500 Deckel für eine Impfung | nw.de

www.nw.de
Josephine weiß genau Bescheid: „Wenn man Kinderlähmung hat, kann man nicht spielen und laufen

Akrobatische Grundschüler | nw.de

www.nw.de
"Alle vier Jahre organisieren wir ein Zirkusprojekt", sagte Tanja Kienapfel, "damit alle Kinder in ihrer Grundschulzeit teilnehmen können.

Afrika hautnah erleben | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. In den nächsten Tagen dreht sich an den Grundschulen Volmerdingsen und Dehme alles um Afrika. Besonderes Augenmerk während der Projektwoche...
Dossier exportieren
+1