Tanja Kolberg Person-Info 

( Ich bin Tanja Kolberg)

News

(1 - 4 von 17
)

BRUNNEN: Judomeister eröffnet erste Judoschule in InnerschwyzLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Letzteres unter der Leitung von Tanja Kolberg. Noch stehen Vorbereitungen an. Oana schätzt aber, dass im Oktober dann die Eröffnung stattfindet. «Die ersten ...

BRUNNEN: Judomeister eröffnet erste Judoschule in Innerschwyz

www.luzernerzeitung.ch
Letzteres unter der Leitung von Tanja Kolberg. Noch stehen Vorbereitungen an. Oana schätzt aber, dass im Oktober dann die Eröffnung stattfindet. › zentralschweiz › schwyz

Martin Dreßler ist Schützenkönig PressReader

www.pressreader.com
Mit einem 44Teiler gewann er den Titel vor Tanja Kolberg (1. Ritter) und Axel Grimm (2. Ritter). Die weiteren Platzierungen in der Schützenklasse lauten: 4. › germany › heuberger-bote

Eine Frau wird Kripo-Chefin - Schwarzwald-Baar-Kreis - Badische...

www.badische-zeitung.de
Tanja Kolberg kommt
Dossier exportieren
+1