Tanja Lietz Person-Info 

( Ich bin Tanja Lietz)

News

(1 - 4 von 10
)

Das sagt die Presse

www.maurich-theater.de
Mehr noch, die Gäste der aktuellen Komödie waren zudem Zeuge der "Oskar-Verleihung" an Stefan Lörcher, der Horst Hilfreich spielt. "Er ist der einzige Darsteller in unserem Ensemble, der in allen bisherigen Stücken mitspielte", unterstrich Tanja Lietz, Vorsitzende des Maurich-Theaters.

Calw: Eduardo bringt alles durcheinander - Calw - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Turbulente Premiere des Stammheimer Maurich-Theaters / Aktuelles Stück wird noch zwei Mal präsentiert

Kita-Streik: Sohn muss mit zur Arbeit - Nachrichten aus Bremen -...

www.weser-kurier.de
Tanja Lietz ist konzentriert. An der Kreissäge schneidet sie Holz für einige Möbelstücke zurecht. Aus der Ecke beobachtet sie jemand, der eigentlich ...

Reitturnier in Bodenheim | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
REITEN. Am Wochenende veranstaltete der Reit- und Fahrverein St. Hubertus e.V. Weilerswist Bodenheim sein 11. Dressur- und Springturnier. Das Turnier hatte die...
Dossier exportieren
+1