Tanja Postpischil und Pressesprecherin Person-Info 

( Ich bin Tanja Postpischil)
(1 - 8 von 17
)

"Wir sind ebenso überrascht wie schockiert" (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Die gerichtliche Abberufung der Suhrkamp-Geschäftsleitung sei noch nicht rechtskräftig, betont die Pressesprecherin des Verlags, Tanja Postpischil. Man werde in

handeln: Markt - Nicht ohne Schubkraft - Cicero Online

www.cicero.de
Auch beim Leipziger Preis sind die Auswirkungen auf den Verkauf «sehr positiv», wie die Pressesprecherin des Suhrkamp Verlags, Tanja Postpischil, sagt. › kultur › nicht-ohne-schubkraft

Suhrkamp Verlag beantragt Gläubigerschutz - Deutschlandfunkwww.deutschlandfunk.de › suhrkamp-verlag-beantragt-glaeubigerschutz-100

www.deutschlandfunk.de
Was um Himmels willen hat das zu bedeuten, habe ich vor ein paar Minuten die Suhrkamp-Pressesprecherin Tanja Postpischil gefragt. Hier ihr Statement:

Suhrkamp-Streit: Gläubigerversammlung billigt den Sanierungsplanwww.welt.de › Kultur › Literatur

www.welt.de
· ... mit Mitgeschäftsführer Thomas Sparr (M) und Pressesprecherin Tanja Postpischil (l) zur Gläubigerversammlung des Su...hrkamp-Verlages.
+1