Tanja Pressler Person-Info 

( Ich bin Tanja Pressler)

News

(1 - 4 von 5
)

Allmächd, Walter! FCA-Stürmerin schießt Mösrdorf ab - N-LAND

n-land.de
Melanie Hadamek (7.), Yvonne Hadamek (26.) und Joy Titus (37.) hatten beste Möglichkeiten, zweimal gingen die Abschlussversuche am Tor vorbei, einmal konnte die Büchenbacher Keeperin Tanja Pressler eingreifen. Dazwischen hatten die Gastgeberinnen bei einem Freistoß von Lisa Strecker in der 20. Minute Glück, der Ball ging an die Latte. In der 38. Minute konnte sich die Röthenbacher ...

Gewaltige Solidaritätswelle für „Stern Depot“

www.wnoz.de
Die Nachricht, dass Tanja Pressler, Inhaberin des „Stern-Depot“ aus ihren Räumen in der Daimlerstraße in raus muss, hat für enorme Resonanz  gesorgt. ...

„Einzelhandelskonzept nicht aufweichen“

www.wnoz.de
Der Streit zwischen Stadt und „Stern Depot“ schlägt hohe Wellen /Einzelhandelskonzept-nicht-aufweichen-3a642eca-df4a-466f-b5ac-0b8b308fc03d-ds

Für krebskranke Kinder nähen

www.wnoz.de
Weinheim. Tanja Pressler veranstaltet am Samstag, 12. November, ab 13 Uhr eine Benefiz-Nähaktion in der Friedrichschule Weinheim zugunsten der...
Dossier exportieren
+1