Tanja Schuhbauer und Schlecker Person-Info 

( Ich bin Tanja Schuhbauer)
(1 - 7 von 10
)

Chancen für eine neue Zukunft

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Tanja Schuhbauer Erst gute drei Monate ist es her, dass Meike Schlecker ihren mittlerweile schon legendären Satz auf einer Pressekonferenz in Ehingen mehrmals wiederholt hat: „Es ist nichts mehr da.“ Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch einiges

Kommentar: Schlecker verteilt nur kleine Krümel

newsparadies.de
Von Tanja Schuhbauer Es war also doch noch etwas da: Die Familie Schlecker gibt rund 10,1 Millionen Euro frei. Das Geld fließt der Insolvenzmasse zu ' ein...

Seite drucken - Kommentar: Schlecker verteilt nur kleine Krümel

newsparadies.de
(http://newsparadies.de/images/board/x27.gif), Von Tanja Schuhbauer Es war also doch noch etwas da: Die Familie Schlecker gibt rund 10,1 ...

Anton Schlecker zieht sich offenbar endgültig zurück

www.schwaebische.de
Firmengründer Anton Schlecker will sich bei Schlecker zurückziehen und die Geschäftsführung vollständig seinen Kindern Meike ...
+1