Tanja Teusch Person-Info 

( Ich bin Tanja Teusch)

News

(1 - 4 von 9
)

Rektorin Inge Tömmes in den Ruhestand verabschiedetLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Frau Tanja Teusch wird die Nachfolge der Rektorin an unserer Grundschule von Inge Tömmes übernehmen. Liebe Tanja, Dir wünschen wir einen guten Start auf der ...

Tanja Teusch - AktuellesMACH160

mach160.berlin
— Ich bin Tanja Teusch, Mutter, ganzheitliche Kosmetikerin mit Handwerkskammerabschluss, international anerkannter NLP Coach, Reiki-Lehrerin und ...

Polizei Wittlich spendet an BRH Rettungshundestaffel Eifel ...

www.news-wittlich.de
· Wittlich (ots) Am Mittwoch, den 23. Dezember, wurde von der Polizeiinspektion Wittlich eine Geldspende an die Rettungshundestaffel Eifel-Mosel übergeben. Tanja Teusch-Morscheid und ihre Kollegin Xenia Swertlowa waren zu diesem Zweck zu Besuch bei der Polizeiinspektion und hatten Moses mitgebracht, ein Labrador - Rüde. Dieser nahm den …

Einschulung an der Grundschule Dreis

www.volksfreund.de
Die Erstklässler der Grundschule Dreis mit ihrer Klassenlehrerin Tanja Teusch.
Dossier exportieren
+1