Tanja Wawrzinek Person-Info 

( Ich bin Tanja Wawrzinek)

News

(1 - 4 von 10
)

Traueranzeigen von Marlies Kahle - HNA Trauer.de

trauer.hna.de
— Gedenkkerze. Tanja wawrzinek. Entzündet am um 16:35 Uhr. Ich vermisse dich unendlich Ich Liebe ... › traueranzeige › marlies-kahle

Ganderkeseer Vereine erwachen wieder zum Leben | DKO

www.dk-online.de
— Interessierte seien immer willkommen, sagte Vorstandsmitglied Tanja Wawrzinek auf der jüngsten Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zur ... › Lokales › Ganderkesee

FASCHING GANDERKESEE: Mehr „Rot-Blau“ geht nicht

www.nwzonline.de
RUND 130 STUNDEN TRAINIERT DIE ROT-BLAUE GARDE FÜR IHRE DREIEINHALBMINÜTIGEN AUFTRITTE. DIESMAL TANZT SIE EINE CHOREOGRAPHIE ZU EINEM QUEEN-OHRWURM.

Orts- und Heimatverein braucht dringend neuen | DKO

www.dk-online.de
Beim Orts- und Heimatverein Bookholzberg-Grüppenbühren wünschen sie sich neue Mitstreiter.
Dossier exportieren
+1