Tanja Werner Schulz Person-Info 

( Ich bin Tanja Werner Schulz)

News

(1 - 4 von 68
)

zeit.de: Werner Schulz: Ein Mann mit Weitblick | ZEIT ONLINE

웹2022년 11월 10일 · Exklusiv für Abonnenten. Artikel hören. Der Grüne Werner Schulz und der Sozialdemokrat Markus Meckel gehörten in den Achtzigerjahren beide zur DDR-Bürgerrechtsbewegung. Nach der ersten …

Spiegel.de: Werner Schulz - DER SPIEGEL

웹2022년 11월 9일 · Der Sachse Werner Schulz, 49, war Gründungsmitglied des Neuen Forums in der DDR. Seit sitzt er für Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag. SPIEGEL ONLINE fragte ihn: "Wir …

Schloss Bellevue: DDR-Bürgerrechtler Werner Schulz …

www.zdf.de
웹2022년 11월 9일 · :11 Uhr. Der DDR-Bürgerrechtler Werner Schulz ist gestorben. Er brach wohl am Rande einer Veranstaltung in Schloss Bellevue zusammen und konnte nicht mehr reanimiert werden.

Spiegel.de: Werner Schulz: Früherer DDR-Bürgerrechtler ist tot

웹2022년 11월 9일 · Der frühere DDR-Bürgerrechtler und langjährige Grünenabgeordnete Werner Schulz ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter von 72 Jahren während einer …
Dossier exportieren
+1