Tanya Globert Person-Info 

( Ich bin Tanya Globert)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Zeitung der Heydenmühle

www.heydenmühle.de
det Euch an Tanya Globert, Sie freut sich schon drauf. Euer MühlenSpatz Hilfe in Krisensituationen Seit einem Jahr habe ich die Gele-genheit, im Therapiekreis der Hey-denmühle mitzuarbeiten. Gleich zu Beginn war ich sehr angenehm überrascht, was sich da so alles tut:

MühlenSpatz Die Zeitung der Heydenmühle - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Auch aus dem aktuellen Team fehlten Tanya Globert, Michael Rasch, Christian Kilsch und Tanja Körtke. Tanya und Michael haben es gesondert auf ein Bild auf Seite 2 geschafft. Die anderen erscheinen vielleicht in einer der nächsten Ausgaben.

Mühlen Spatz

www.heydenmühle.de
Ich heiße Tanya Globert, bin in. Süd-Afrika geboren und auf- gewachsen, habe einen lieben. Mann und drei Kinder und wohne jetzt mit meiner Familie — Tanya Globert. Der Ratschlag eines. Baumes. Stehe stolz und fest im Leben,. Trinke jede Menge Wasser,. Freue Dich über Deine natürli-. › pdf › spatz17 › Inhalte › Archiv › pdf › spatz73

MühlenSpatz Die Zeitung der Heydenmühle - DocPlayer.org

docplayer.org
Diesem Vertrauenskreis gehörten zu Anfang Tanya Globert, Steffen Münch und Manfred Hahnemann an. Wegen Übernahme der Einrichtungsleitung ist Steffen nach ... › Muehlenspatz-die-zei...
Dossier exportieren
+1