Tanya Pallay Person-Info 

( Ich bin Tanya Pallay)

News

(1 - 4 von 5
)

Jimmy und Katz Manufaktur – Einzigartige handgenähte ...www.expertentesten.de › News

www.expertentesten.de
— Das Interview mit Tanya Pallay vom der Jimmy und Katz Manufaktur. Bitte stellen Sie uns jimmyundkatz.de kurz vor. Seit wann gibt es Ihre ...

Viertel-Stunde - Hase zum Kuscheln - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Schoko-Hasen für Kinder

Tierisch fesche Halsbandl

www.merkur.de
Tanya Pallay hatte die Idee des Hundehalsbands im bayerischen Stil dabei. Nicht ohne Grund: „Mein damaliger Jack Russel Terrier ,Jimmy’ hatte sein Trachtenhalsband, das ich in …

20 bayerische Geschenktipps von uns für Sie! | Bayern

www.ovb-online.de
Unter dem Namen „Jimmy und Katz“ hat Tanya Pallay aus Poing (Kreis Ebersberg) eine kleine Manufaktur für Halsbänder und -tücher gegründet. Nicht für Menschen, sondern für Hunde: Die 39 …
Verwandte Suchanfragen zu Tanya Pallay
Personen
Vorname "Tanya" (3322)
Name "Pallay" (8)
Dossier exportieren
+1