Tarek Al-Wazir Person-Info 

( Ich bin Tarek Al-Wazir)

News

(1 - 4 von 367
)

Landtag schließt zehn Gerichte

www.hr-online.de
[hr online] - Grünen-Fraktionsvorsitzender Tarek Al-Wazir kassierte eine Rüge, weil er Landtagspräsident Norbert Kartmann (CDU) parteiische Sitzungsführung vorwarf. Auch der FDP-Vertreter Stefan Müller wurde gerügt. Müller warf der Opposition vor

30 Jahre SMA Solar Technology in Nordhessen - GRÜNE gratulieren dem ...

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Dies hat die Region ganz besonders der SMA zu verdanken“, gratuliert der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN, Tarek Al-Wazir. „Wir freuen uns auch deshalb über den Erfolg dieses nordhessischen Vorzeigeunternehmens, weil er trotz und nicht wegen der

Umstrittene Digitalfunk-Aufträge: Wende im Vergabe-Skandal

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Grünen-Fraktionschef Tarek Al-Wazir bemängelte, dass Bouffier noch immer keine Antwort auf die entscheidende Frage gegeben habe: „Sind Sie als Innenminister an diesem Verfahren beteiligt gewesen – ja oder nein?“ Die Opposition erinnerte daran

„Noch ist Nacht über den Wassern“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Der Landesvorsitzende der Grünen, Tarek Al Wazir, habe sich in Telefongesprächen mit Jo Dreiseitel „total begeistert“ von dessen Erfolg gezeigt. Die Groß-Grünen – wie sie formuliert, würden sich jetzt auch in den Rüsselsheimer Wahlkampf einschalten.
Dossier exportieren
+1