Tarek Aziz und Außenminister Person-Info 

( Ich bin Tarek Aziz)
(1 - 12 von 22
)

Anwalt von Saddams Vertrautem: Der Mann, der Tarek Aziz retten will |...

www.diepresse.com
Anwalt Badie Arief kämpft gegen das Todesurteil gegen Saddams Ex-Außenminister Tarek Aziz - und hofft dabei auf die Hilfe des Vatikans.

Talabanis Mitleid mit Tarek Aziz | Basler Zeitungwww.bazonline.ch › Ausland › Naher Osten & Afrika

www.bazonline.ch
Talabanis Mitleid mit Tarek Aziz. Gegen Saddam Husseins früheren Aussenminister ist die Todesstrafe verhängt worden. Doch der irakische ...

derstandard.at: Tarek Aziz will nicht gegen Saddam Hussein aussagen - Irak ...www.derstandard.at › International › Nahost › Irak

Bagdad - Der frühere irakische Außenminister Tarek Aziz will nicht gegen Ex-Machthaber Saddam Hussein aussagen. "Ich werde nicht gegen meine Ehre und ...

15 Jahre Haft für Tarek Aziz - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Ex-Außenminister im Irak verurteilt. | Bagdad. Vor einer Woche war Tarek Aziz noch von dem Vorwurf, an der blutigen Niederschlagung eines Schiitenaufstandes...
+1