Tatjana Geiger Person-Info 

( Ich bin Tatjana Geiger)

News

(1 - 4 von 19
)

Haßloch: Neuer Kurs an der Musikschule – Praxisorientierter Grundkurs...

www.metropolnews.info
... Einstieg in den Instrumentalunterricht erleichtern und die Freude am praktischen Musizieren vermitteln, so Musikschulleiterin Tatjana Geiger.

Haßloch: 27. Haßlocher Musizierwettbewerb und Preisträgerkonzert |...

www.metropolnews.info
Es sind über 20 Teilnehmer gemeldet und es verspricht wieder ein spannender Wettbewerb zu werden, ist sich Musikschulleiterin Tatjana Geiger sicher. Die Wertungsrunden im Kammermusiksaal sind öffentlich, wobei das Publikum jeweils nur zu Beginn der Runden den Saal betreten oder verlassen darf.

Haßloch: 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Musikschule für...

www.metropolnews.info
... Haßlocher Musikschule geehrt. Die Leiterin der Musikschule, Tatjana Geiger, nutzte die Feierstunde, um sich bei ihrem Team zu bedanken.

In aller Freundschaft (688) - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Chefarzt Roland Heilmann wird von Alexander Weber aufgefordert, die Liegezeiten der Patienten zu verkürzen. Er weigert sich zunächst. Doch dann entscheidet er...
Dossier exportieren
+1