Tatjana Krutzinna Person-Info 

( Ich bin Tatjana Krutzinna)

News

RWF-Damen schlagen Spitzenreiter - Die Anhänger verwandeln die...

www.lokalkompass.de
„Der Tabellenführer soll kommen. Ich stelle meine Mädels schon auf dieses Spiel ein. Wir fürchten uns vor niemanden.“, so die selbstbewusste Äußerung von...

Schiedsrichter entscheidet die Partie! - OberhausenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Melanie Janz – Jessica Eckenroth, Sylvia Herden, Tatjana Krutzinna, Jurate Andrukaitis – Sabrina Mühle, Jennifer Müller, Jennifer Wengelnik, ...

Schiedsrichter entscheidet die Partie! - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Nach dem tollen Auftakt gegen SG Osterfeld wollten die Damen Ihren Erfolg gegen RSV wiederholen. Leider kam es anders für die Rot-Weißen und man ließ Punkte...

Traumstart für Rot-Weiß Fuhlenbrock! - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Eine gelungene Prämiere feierte das neue Trainergespann Dieter van Treek und Markus Schöpke um das Damenteam der rot-weißen Fuhlenbrocker. Mit einem tollen...
Verwandte Suchanfragen zu Tatjana Krutzinna
Personen
Vorname "Tatjana" (10825)
Name "Krutzinna" (38)
Dossier exportieren
+1