Tea Dindic Person-Info 

( Ich bin Tea Dindic)

News

Hamburg/Geilenkirchen: „Rearview” legt Grundstein für die Karriere

www.aachener-nachrichten.de
Die Band Rearview aus Geilenkirchen hat in der Nacht zum Dienstag in Hamburg den Deutschen Rockpreis in der Kategorie Pop gewonnen.

Auf stählernen Rössern zur Sternfahrt: 12. Biker-Treffen in Kulmbach...

www.nordbayern.de
Tausende Motorradfahrer pilgerten am Sonntag zum zwölften Mal nach Kulmbach, um an der Sternfahrt teilzunehmen. Bei Süddeutschlands größtem Bikertreffen gab es...

Amperitiv: The Riffs überzeugten mit Soul und Rock großer Vorbilder |...

www.merkur.de
— Vendi und Tea Dindic haben in hochhackigen schuhen und schwarzem Lederoutfit auf Anhieb gepunktet. Aber nicht nur optisch waren die Mädels ... › ... › Dachau › Lkr. Dachau
Dossier exportieren
+1