Teresa Matzat und Weinprinzessin Person-Info 

( Ich bin Teresa Matzat)
(1 - 8 von 12
)

Meersburg: Weinprobe mit der neuen Bodensee-Weinprinzessin Stephanie...

www.suedkurier.de
Große Weinprobe im Spiegelsaal des Neuen Schlosses. Tränen, Blumen und eine glückliche Stephanie Staneker.

Der Bodensee hat eine neue Weinprinzessin | schwäbische

www.schwaebische.de
Im Reich der Reben will Teresa Matzat die Prinzessin werden. Die Hürde zum Krönchen: acht Fragen, dreizehn schnell gekürte Weinexperten und eine Kirchessigfliege.

Bodenseeweinprinzessin: „Ich habe dann heimlich genippt“

www.schwaebische.de
Auf der IBO habe ich mit Teresa Matzat in der Kocharena gekocht. Dort waren auch Kameraleute, die das gefilmt haben. Es war schön, es war ...

Eine Kandidatin für Weinprinzessin: Trotzdem Wahl?

www.schwaebische.de
Für Kandidatin Teresa Matzat sei es einerseits angenehm keine Konkurrenz zu haben, weil sie nicht aufgeregt sein müsse, dass eine andere besser ist. „Aber ich …
Verwandte Suchanfragen zu Teresa Matzat
Person "Matzat" (2)
Vorname "Teresa" (9947)
Name "Matzat" (238)
+1