Theater Strahl und Jugendtheater Person-Info 

( Ich bin Theater Strahl)
(1 - 14 von 15
)

Premiere am Theater Strahl: Wie umgehen mit Rechten? - Kulturwww.tagesspiegel.de › Kultur

www.tagesspiegel.de
· Schafft viel Redebedarf: Das Jugendtheater Strahl fragt in dem interaktiven Stück „Das wird man doch mal sagen dürfen!

Jugendtheater Strahl will in alte Turnhalle ziehen ...

www.morgenpost.de
Sep 12, · Das Theater Strahl wäre auch in Schöneberg geblieben, suchte aber dort vergeblich nach einem anderem, bezahlbaren Quartier. Momentan ist es in der Weißen Rose beheimatet, einer ...

Theater Strahl: Der  Putz  bröckelt, aber  der  Laden  läuft -...

www.morgenpost.de
Das Jugendtheater feiert am heutigen Sonnabend seinen 30. Geburtstag mit einem Fest. Ein Treffen mit Gründer Wolfgang Stüßel.
+1