Thekla-Carola Wied Person-Info 

( Ich bin Thekla-Carola Wied)

News

(1 - 4 von 40
)

Oldenburger erobert die Bildschirme

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Es war ein großartiges Gefühl, als ich die Zusage bekam und an der Seite von Schauspielern wie Uwe Friedrichsen und Thekla Carola Wied drehen durfte.“ Morscheck spielte in dieser Produktion – die auch beim Oldenburger Filmfest gezeigt wurde

Liebe, Tod und viele Kalorien

programm.ard.de
[ARD.de] - Paula (Thekla Carola Wied) kann es nicht ausstehen, wenn ihr Mann Kurt (Horst Janson) sie immer "Moppelchen" nennt. Vor allem deswegen nicht, weil Paula in letzter Zeit gehörig abgespeckt und fast wieder die gleiche Kleidergröße hat wie vor 20 Jahren.

„Cats“ kehrt zurück nach Stuttgart Singende Katzen im Retro-Rausch

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Thekla Carola Wied spielte damals seine Frau. Jetzt steht Weck der „Cats“-Neuproduktion als Schirmherr zur Verfügung. „Man ist in gewisser Weise eine Galionsfigur“, sagt er, wenn man ihn anruft und ihn fragt, was Schirmherr bedeutet. Und dann sagt er

Thekla Carola Wied "O du Fröhliche" - Musik: Manuel Munzlinger & oboe in Jazz

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Die Geschichten, Briefe und Gedichte, die Thekla Carola Wied für ihre Weihnachtslesung ausgewählt hat, fallen angenehm aus dem Rahmen des Üblichen. Ihre Auswahl zeigt ein sicheres Gespür für literarische Qualität. Originell führt sie die Zuhörer zurück
Dossier exportieren
+1