Theo Anselm Person-Info 

( Ich bin Theo Anselm)

News

Kein Brandeinsatz im vergangenen Jahr | Rockenberg

www.wetterauer-zeitung.de
Neben Kornelius Markefski wurde Theo Anselm zum Kassenprüfer gewählt. Im Anschluss dankte der Erste Beigeordnete der Gemeinde, Manfred Büschers, ...

Komplette Jugend-Elf verstärkt die Feuerwehr

www.wetterauer-zeitung.de
Rechner Michael Weil wurde von den Kassenprüfern Theo Anselm und Karl- Christian Wolf für gut befunden und der Vorstand entlastet.

Wieder handlungsfähig

www.wetterauer-zeitung.de
Für ihre Mitgliedschaft wurden von Michael Weber (hinten) geehrt (v. l.): Theo Anselm, Heidrun Kammer, Oswald Fink und Willi Wasserheß. (Foto: pv) Bild 1 von ...
Verwandte Suchanfragen zu Theo Anselm
Person "Anselm" (1)
Vorname "Theo" (8867)
Name "Anselm" (415)
Dossier exportieren
+1