Theo Bönnighausen Person-Info 

( Ich bin Theo Bönnighausen)

News

(1 - 4 von 5
)

Bad Driburger Golfclub auf Erfolgskurs | nw.de

www.nw.de
Bad Driburg. Obwohl noch einige Turniere in diesem Jahr gespielt werden müssen, kann der Bad Driburger Golfclub bereits jetzt schon auf eine erfolgreiche...

Kiene und Bucher neue Clubmeister | nw.de

www.nw.de
Zweiter wurde mit 168 Schlägen Theo Bönnighausen. Die Damen und Herren dagegen wurden nach kurzer Erholungspause noch auf die entscheidende dritte Runde geschickt, also noch einmal 18 Löcher ...

Golfclub in Jahren schuldenfrei | nw.de

www.nw.de
Bad Driburg. Eine ausgesprochen positive sportliche und auch wirtschaftliche Bilanz zog Karl Parensen, Präsident des Bad Driburger Golfclubs anlässlich der...

Dr. Eugen Pape mit überwältigender Mehrheit …

www.westfalen-blatt.de
Die Führungsspitze des Bad Driburger Golfclubs (von links): Henner Flotho, Wilfried Schlosser, Dr. Eugen Pape, Karsten Niedermeyer und Theo Bönnighausen.
Dossier exportieren
+1