Theo Bachschmid und Komponist Person-Info 

( Ich bin Theo Bachschmid)
(1 - 10 von 13
)

Schafft es Yvonne zum Wiesn-Hit? | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
"Muh, muh, ich bin die Kuh, und hab' ein Herz genau wie du. Muh, muh, ich heiß Yvonne und wenn ich will, lauf ich davon". Der Text, den Komponist Theo Bachschmid

Zweiter Platz für Theo Bachschmid - Nachrichten Schwabmünchen ...

www.augsburger-allgemeine.de
Großaitingen/Meran Fast hätte Komponist Theo Bachschmid aus Großaitingen auf diesen Erfolg verzichten müssen. Seine Neuentdeckung ...

Theo Bachschmid sucht den Super-Star | Schwabmünchner Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Großaitingen Eine schöne Stimme und die passende Optik, das reicht. Den Rest macht Theo Bachschmid. Der Komponist aus Großaitingen sucht Gesangstalente aus...

Großaitingen: Bachschmid schreibt Ballermann-Hit für RTL ...

www.augsburger-allgemeine.de
Der Großaitinger Musikproduzent und Komponist Theo Bachschmid feiert gerade einen Erfolg mit einem Lied, das er für die singenden RTL-Autohändler Jörg und...
+1