Theo Jr. Albrecht und Aldi-Erbe Person-Info 

( Ich bin Theo Jr. Albrecht)
(1 - 7 von 14
)

Berthold Albrecht "sehr beliebt": Aldi-Erbe ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Einer der reichsten Deutschen ist gestorben. Bereits seit November ist Berthold Albrecht, ein Sohn des Aldi-Nord-Gründers Theo Albrecht, tot. Er wurde 58 Jahre...

Spiegel.de: Aldi-Nord: Theo Albrecht junior will andere Erben aus Konzern drängen...

Der Familienstreit der Aldi-Erben eskaliert: Gründersohn Theo Albrecht junior will nach Informationen des SPIEGEL die Witwe seines Bruders, Babette, aus der...

Gründer-Sohn: Aldi-Erbe Berthold Albrecht mit 58 Jahren gestorben -...

www.welt.de
Der Sohn des Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht ist tot. Berthold Albrecht wurde nur 58 Jahre alt. Er war Vorsitzender einer Familienstiftung und zählte zu den...

Berthold Albrecht | STERN.de

www.stern.de
Theo Albrecht junior legt nach. Familienstreit eskaliert: Aldi-Erbe schießt gegen die "peinliche" Schwägerin Aldi-Erbin um Millionen geprellt. Kunstberater Achenbach muss sechs Jahre ...
+1