Theo Kroll und Zdf Person-Info 

( Ich bin Theo Kroll)
(1 - 10 von 14
)

ZDF: "heute"-Nachrichten bekommen neuen Moderator

www.digitalfernsehen.de
Regelmäßige Zuschauer der Hauptnachrichten im ZDF dürfen sich schon bald über ein neues Gesicht in der Sendung freuen. Denn

"Maybrit Illner"-Talk: War in the Ukraine: "Will the Russians be ...

newsrnd.com
— Illner representative Theo Kroll (centre) with guests. Photo: ZDF/Svea Pietschmann. Olaf Scholz obviously has more important things to do. › life

ZDF Wahlanalyse: Angela Merkel mach's mit Jürgen Trittin bitte |...

www.iknews.de
Ist das Wunschergebnis der Hochfinanz bereits am Freitag im ZDF verkündet worden? Wurde uns das Regierungsbündnis für Europas Herzland aufgezeigt? War die...

ZDF startet ins große Wintersportfinale

www.digitalfernsehen.de
... seine Wintersportübertragung um zirka Uhr und schaltet live in den Berliner Reichstag, wo der neue Bundespräsident gewählt wird. Die Sendung moderiert Theo Kroll.
+1