Theo Lörcks Person-Info 

( Ich bin Theo Lörcks)

News

(1 - 4 von 24
)

„Schön ist das Leben“ im Festzelt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dass gerade Familie Siemes, Inhaber der Drei Linden, ein Spanferkel gewann, das im eigenen Haus zubereitet und mit Freunden verzehren werden kann, war besonders für den Moderator des Abends, Theo Lörcks, eine unterhaltsame Einlage. Er brillierte

Voba feiert stabilen Gewinn

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Theo Lörcks führte wieder humorvoll durchs Rahmenprogramm. Zunächst gab es bei der Verlosung schöne Preise zu gewinnen, unter anderem Stadtführungen in Rees und Emmerich mit einem Essen für acht Personen, ein Spanferkel, das Gerd Siemes aus

Nach 60 Jahren steht fest: Es ist ein Mädchen - PressReader

www.pressreader.com
16. Juni · REES (rau) Josie Dresen-Lörcks und Theo Lörcks hatten schon befürchtet, ihren alten Mitbewohne­r namens Charly zu verlieren. Charly ist wenigstens 60 Jahre alt und eine Landschild­kröte. „Sie fraß nicht mehr, hat sich kaum noch bewegt“, sagt Theo Lörcks rückblicke­nd. Als sich nach zwei Wochen der Gesundheit­szustand ...

Der Moderator verlässt die Bühne - DerWesten.de

www.derwesten.de
1. Juni · Und immer war es Theo Lörcks, der sie moderierte, die Stars interviewte und in den letzten Jahren sich gar als Special Guest in den Stargesang einbrachte. Theo mit Ireen Sheer, den Räubern, den...
Dossier exportieren
+1