Theo Reinartz und Aachen Person-Info 

( Ich bin Theo Reinartz)
(1 - 8 von 9
)

Aachen: Händler wollen für Heiligabende eine klare Regelung

www.aachener-nachrichten.de
Es waren nur wenige Lebensmittelgeschäfte, die Heiligabend in Aachen geöffnet hatten, doch die wurden offenbar rege besucht. „Der Bedarf war da“, sagt etwa...

Türöffner eV wird mit Spende im Rahmen von Sport im Park bedachtwww.euregio-aktuell.eu › archives › Tueroeffner-e.V.-wird-mit-Spe...

www.euregio-aktuell.eu
· ... Sandra Broichhausen (Eilendorfer Turnverein) und Theo Reinartz (REWE Markt Eilendorf) Foto: Stadt Aachen Pressestelle.

Insekten-Burger: "Es lässt sich mit einer Falafel vergleichen"

rp-online.de
In einem Aachener Supermarkt gibt es seit einigen Tagen einen Insekten-Burger aus der Tiefkühltruhe zu kaufen. Wir haben mit dem Filialleiter Michael
+1