Theo Walz und Empfingen Person-Info 

( Ich bin Theo Walz)
(1 - 6 von 9
)

Empfingen: Friedhofskreuz wieder in Schuss:100 Jahre alter Korpus restauriert

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Im Beisein von Dettlingens Ortsvorsteher Theo Walz, OGV-Vorsitzender Ludwig Müller, Thomas Staubitzer von der Stadt Horb, erklärte Restaurator Alois Mros aus Althengstett die einzelnen Arbeitsschritte. Der Korpus sei über 100 Jahre alt. Er wurde in der

Empfingen Die meisten Lkw rollen über A 81

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wenn es nach den Informationen von Hauptamtsleiter Theo Walz geht, die dieser auf Nachfrage unserer Zeitung gestern nennt, dürfte das Logistik-Zentrum von Bosch Rexroth den täglichen Schwerlastverkehr wahrscheinlich nicht namhaft in die Höhe treibe.

Empfingen: Deftiger Zuschuss für Lärmschutz - Empfingen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bis zu 75 Prozent gibt es seitens des Regierungspräsidiums für Anwohner der Ortsdurchfahrt.

Empfingen: Telekom hat Qual der Trassenwahl - Freudenstadt -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Drei Varianten bei der Verlegung der DSL-Kabel möglich. Hoffen auf schnelles Internet.
+1