Theodor Pekol Person-Info 

( Ich bin Theodor Pekol)

News

Eine Kolonne von flotten Sportwagen

m.jeversches-wochenblatt.de
„Wir sehen das nicht so eng, es können auch andere Marken mitfahren“, sagte Fritz Hakelberg-Pekol aus Oldenburg, Enkel von Theodor Pekol.

Innovatives Oldenburg - omnibus.news

omnibus.news
Mercedes-Benz Citaro G CNG

E-Autos Können Ab Sofort Am Theodor-Pekol-Platz In Jever Strom Tanken...

www.nwzonline.de
Die Ladesäule des Landkreises Friesland für E-Autos steht: Am Theodor-Pekol-Platz in Jever können E-Autos ab sofort Strom tanken

Obus Oldenburg - omnibus.news

omnibus.news
Der Mann, der schließlich Busgeschichte schrieb, war Theodor Pekol: Er verhalf der Stadt zu einem leistungsfähigen Stadtbusverkehr. So gut, ...
Verwandte Suchanfragen zu Theodor Pekol
Personen
Vorname "Theodor" (5253)
Name "Pekol" (11)
Dossier exportieren
+1