Theodor Pelster Person-Info 

( Ich bin Theodor Pelster)

News

(1 - 4 von 9
)

Theodor Pelster - Nachgeholte Begegnungen. Lesung in der Pater ...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Geest-Verlag - Theodor Pelster - Nachgeholte Begegnungen. Lesung in der Pater-Titus-Stiftung veröffentlicht auf ...

18. April - aktueller Autor - Theodor Pelster - Geest-Verlag

geest-verlag.de
› tageskalender › 18-april-aktuell...

Theodor Pelster-Buch: Abenteuerliche Reise in den wilden Osten

www.wz.de
Mit einer Klassenfahrt nach Weimar sorgte Theodor Pelster lange vor der Wende für Aufsehen. Nun hat er daraus ein Buch gemacht.

Geht in Druck: Theodor Pelster - Heute hatte ich noch kein Glückgeest-verlag.de › news › geht-druck-theodor-pelster-he...

geest-verlag.de
Theodor Pelster Heute hatte ich noch kein Glück Vier erlebte Geschichten Coverbild von Ilse Gabbert ISBN ca S. 12,50 Euro.
Dossier exportieren
+1