Theres Glitz-Ehringhausen Person-Info 

( Ich bin Theres Glitz-Ehringhausen)

News

(1 - 4 von 5
)

Serie "Verborgene Orte": Die Brennerei Ehringhausen der Geschwister...

www.wa.de
· „Es ist zwar noch ein verborgener Trend. Aber der Korn rückt langsam wieder in den Fokus“, sagt die 37-jährige Theres Glitz-Ehringhausen.

Cremig mit einer Spur von Rosine - Liborius Verlagsgruppe

www.liborius.de
„Im Gegenteil, unsere Eltern waren eher besorgt um unsere Zukunft“, erzählt Theres Glitz-Ehringhausen. Immerhin verließen die beiden jungen Menschen nicht ... › news › cremig-mit-einer-spur-...

Selbstgemacht: Destillate, Drinks und Foodpairing - WELT

www.welt.de
Von Dinkelkorn bis zum Craftbeer – in ganz NRW entsteht eine Brau- und Brennereikultur rund um neue Destillate, Drinks und Foodpairing. Und vielerorts werden...

Brennerei Ehringhausen erhält für Roggenbrand internationale...

www.ruhrnachrichten.de
— Das ist ein bisschen schade – aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig über das Ergebnis“, sagt Theres Glitz-Ehringhausen. › werne › brennerei-eh...
Verwandte Suchanfragen zu Theres Glitz-Ehringhausen
Personen
Vorname "Theres" (631)
Name "Glitz-Ehringhausen" (5)
Dossier exportieren
+1