Theresa Maria Müller Person-Info 

( Ich bin Theresa Maria Müller)

News

(1 - 4 von 18
)

Noch im Alter Wallfahrten geplant

www.swp.de
[Südwest Presse] - Maria Müller, ehemalige Gemeindereferentin, ist mit 83 Jahren gestorben. Sie war Seelsorgehelferin in Salmendingen, Melchingen und Ringingen. Maria Müller wurde am 8. Dezember in Mannheim geboren und ist dort aufgewachsen.

Ida Mayer sprintet zum Landestitel

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Für die Ostdorferin Theresa Müller (VfB Stuttgart) reichten am Ende 5,44 Meter hinter Nadine Gonska (MTG Mannheim/5,62) zum zweiten Platz. Rene Stauß aus Benzingen trat am Samstag für den VfL Sindelfingen bei den Männern in zwei technischen

Zollernalb: Gute Titelchancen für Gess und Co.

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bei den Frauen dürfte die Ostdorferin Theresa Müller für den VfB Stuttgart im Weit- und Dreisprung bei einer guten Tagesform im Kampf um die vorderen Plätze nicht chancenlos sein. Medaillenchancen hat Randy Bögelspacher .

„Knutschkarussell“ und Puppentheater

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] auf dem Dorfplatz: ein Alt-Ammerländer-Pferdekarussell aus dem Besitz des Schaustellers Friedrich Heinemann und eine Kinderschiffschaukel, die in Neustadtgödens (Landkreis Friesland) von der Schaustellerin Maria Müller bei örtlichen
Dossier exportieren
+1