Theresa Stehling Person-Info 

( Ich bin Theresa Stehling)

News

(1 - 4 von 6
)

Ihr Herz schlägt fürs Bad: 50 Jahre Freibad Moischeid - HNA

www.hna.de
— „Coronakonform sollte es vor allem ein Fest fürs Dorf sein“, so Theresa Stehling und Sandra Pomorin. Zu den Gästen im Moischeider Schwimmbad ... › ... › Schwalmstadt › Gilserberg

Zehn Absolventinnen in der Altenpflegeschule BBZ …

osthessen-news.de
Frisch gebackene Schwesternhelferinnen an der Altenpflegeschule BBZ Mitte: Kursleiterin Maria Heck mit den Absolventinnen Theresa Stehling, Aniko Fekete, Bianca Decastelli, Anna Dopp, Sabine Bock ...

Mit dem Schuss fällt Entscheidung bei Bürgerschützen

www.soester-anzeiger.de
152mal musste auf den Aar der St.-Sebastianus-Junggesellen angelegt werden. Auch hier war die Schar der Titelaspiranten groß. Selbst von dem finalen Schuss überrascht wurde Markus Helnerus. Das langjährige Vorstandsmitglied der Junggesellen erwählte Freundin Theresa Stehling zu …

Rund um Ramsbeck Archiv - August 1999

www.rund-um-ramsbeck.de
Bei den Mädchen siegte Diana Gerke aus Heringhausen vor Theresa Stehling aus Berlar und Jessica Kreutzmann aus Andreasberg. Bei den Jungen lagen Andre´ Hamedinger und Jens Schönhütl aus Andreasberg auf den Plätzen eins und zwei vor Denny Schulz aus Ramsbeck. Gewonnen haben aber alle Teilnehmer, weil sie verkehrssicherer wurden.
Dossier exportieren
+1