Thiel Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Thiel Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Poker um BVB-Toptorjäger: Watzke macht Lewandowski neues Angebot

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das finanzielle Werben um Dortmunds Edeltorjäger Robert Lewandowski erreicht offenbar immer neue Dimensionen. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte, dem Polen ein neues Angebot gemacht zu haben. Die Antwort auf eine Offerte von Bayern München? 

Spiegel.de: Champions-League-Halbfinale: Fabel-Bayern schießen harmlosen FC Barcelona ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern ist auf dem besten Weg ins Finale der Champions League: Mit einer eindrucksvollen Machtdemonstration haben die Münchner den FC Barcelona bezwungen. Die Katalanen hatten bei vier Gegentoren kaum eine Chance, nicht einmal Lionel Messi konnte die historische Niederlage verhindern. 

Spiegel.de: Hoeneß-Talk bei Plasberg: Die Steuer ist fällig, aber der Geist ist schwach

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Ausgerechnet Hoeneß - wem kann man jetzt noch trauen?", lautete das Motto beim TV-Talk von Frank Plasberg. Doch das große Drama wollte sich in der Debatte partout nicht einstellen, die Abrechnung mit dem prominenten Steuersünder aus München blieb aus. Stattdessen gab es viele Phrasen. 

Spiegel.de: Karl-Heinz Grasser - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Dossier exportieren
+1