Thilo Bischoff Person-Info 

( Ich bin Thilo Bischoff)

News

(1 - 4 von 96
)

5-Sterne-superior für den Alpenhof

www.ahgz.de
[Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Unter Gourmets ist das „Reiterzimmer“ aufgrund der Sterneküche von Thilo Bischoff bekannt. Die von Chefsommelier Guarino Tugnoli kreierte Weinkarte wurde aktuell vom Feinschmecker ausgezeichnet und gehört zu einer der 25 besten Bordeaux-Weinkarten in

Alpenhof Murnau mit "Award of Excellence" ausgezeichnet

www.presseanzeiger.de
[PresseAnzeiger (Pressemitteilung)] - Dann kredenzen Sternekoch Thilo Bischoff und Chef-Sommelier Guarino Tugnoli beim Grand Crû Abend kulinarische Leckerbissen und harmonierende Weine aus Baden. Die nächste Weinprobe und Führung durch den prämierten Weinkeller mit Guarino Tugnoli findet

Neues Küchenkonzept: Thilo Bischoff bringt Biss ins Reiterzimmer

www.ahgz.de
Rom, Barcelona, Florida: Der Sternekoch kehrt mit frischen Ideen in den Alpenhof Murnau zurück. Seine Erfahrungen prägen die Karte.

Personelle Veränderungen bei BASF - Thilo Bischoff - PresseBox

www.pressebox.de
Web7 de jun. de · Am 1. Juni wurde Thilo Bischoff zum Senior Vice President Human Nutrition ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von François Scheffler an, der die BASF …
Dossier exportieren
+1