Thilo Marauhn Person-Info 

( Ich bin Thilo Marauhn)

News

(1 - 4 von 42
)

Syrien Bürgerkrieg oder nicht?

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der Gießener Völkerrechtler Professor Thilo Marauhn erläutert, dass die bewaffneten Auseinandersetzungen eine gewisse Intensität haben müssen. „Diese Schwelle ist in Teilen Syriens sicherlich seit längerem überschritten“, sagte er der Berliner Zeitung.

Gießener Graduiertenzentrum Sozial-, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Die Eröffnungsfeier schließt mit Statements von Postgraduierten der drei beteiligten Fachbereiche. Den musikalischen Rahmen setzen Katja Marauhn und Prof. Dr. Thilo Marauhn, Mitglied der Steuerungsgruppe des GGS. Internationale Fachtagung des GGS

Neue Professur für Thilo Marauhn | PRIF

www.prif.org
Уеб17 сеп г. · Wir freuen uns über die Ernennung von Prof. Dr. Thilo Marauhn zum Extraordinary Professor für internationales Rüstungs­kontroll­recht an der Amsterdam Law …

Heutige Anhörung zu Drohnen ist öffentlich, wird aber nicht...

netzpolitik.org
Dr. Thilo Marauhn, Justus-Liebig Universität, Professur für Öffentliches Recht, Völkerrecht und Europarecht, Gießen; Christoph Marischka, ...
Dossier exportieren
+1