Thilo Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Thilo Reinhardt)

News

(1 - 4 von 31
)

Blog: Glosse ǀ LES CONTES D'HOFFMANN als Männerfantasien — der Freitag

www.freitag.de
Barrie Kosky kümmert sich um das spezifisch Maskuline in Jacques Offenbach's HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN an der Komischen Oper Berlin

Opernfestspiele: Arnold künstlerischer Leiter - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Neuer künstlerischer Leiter der Opernfestspiele ist Joachim Arnold Die Inszenierung übernimmt Thilo Reinhardt, das Bühnenbild gestaltet der Tiroler Paul Zoller, die Kostüme ...

Leipziger Internet Zeitung: Mario Schröders "Othello" feiert Premiere...

www.l-iz.de
Was kann einen Menschen dazu bringen, das zu vernichten, was er am meisten liebt? Diese Frage steht im Zentrum der Tragödie „Othello, der Mohr von Venedig“....

Taz: Das geht unheilbar ins Gehirn - taz.de

Dieser Hoffmann versteht rein gar nichts: Dass Realität sein könnte, was seine Fantasie war, will ihm nicht in den Kopf. Thilo Reinhardt hat das Opernfragment...
Dossier exportieren
+1