Thilo Schütz Person-Info 

( Ich bin Thilo Schütz)

News

(1 - 4 von 31
)

Alles Gute im Ruhestand!

www.gera.de
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück mit der Wachabteilung übergab der Amtsleiter Thilo Schütz die Urkunde zur Pensionierung. Er dankte Frank Hänsge für seine geleistete Arbeit im Amt, ob als Gruppenführer oder stellvertretenden Wachabteilungsführer. Frank Hänsge war über 30 Jahre bei der Berufsfeuerwehr Gera tätig. Er war Mitglied in der Höhenrettungsgruppe und auch bekannt ...

Alles Gute im Ruhestand! - Gera

www.gera.de
Der Amtsleiter Thilo Schütz sagte bei der Verabschiedung, dass sein Nachfolger große Füße haben muss um in seine Fußstapfen treten zu können. Die Feuerwehr Gera wünscht ihm alles Gute und Gesundheit im Ruhestand!

Personalia: AFMG stellt neue Position Marketing & Sales vor, AFMG...

www.pressebox.de
AFMG Technologies GmbH, Im Zuge der Übernahme des deutschen Vertriebs für die eigenen Software-Produkte gewinnt die Firma AFMG aus Berlin, Herst…

Sicherheit der Bevölkerung zielgerichtet fokussiert - Gera Aktuellgera-aktuell.com › Regionales › Stadt Gera

gera-aktuell.com
AP · „Leitstellenverbund Ostthüringen1“ (v.l.n.r.): Kurt Dannenberg, Thilo Schütz, Peter Schörnig, Benjamin Koppe : Foto: Stadt Gera.
Dossier exportieren
+1