Thomas Alexander Schwarz Person-Info 

( Ich bin Thomas Alexander Schwarz)

News

(1 - 4 von 93
)

Spiegel.de: Humor-Knigge fürs Büro: Kennst du schon den?

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Manche Pointe ist so gut, die muss einfach raus. Wirklich? Im Büro gelten andere Regeln als am Stammtisch. Wer sie missachtet, verscherzt es sich mit den Kollegen. Sich selbst auf den Arm zu nehmen, kommt besser als ranziger Jux auf Kosten anderer. 

Spiegel.de: Hochschullehrer aus Überzeugung: Ja, wir mögen Studenten

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Prestige und Aufstiegschancen winken allein in der Forschung, traditionell gelten Vorlesungen und Seminare als lästige Pflicht. Muss das so sein? Manche akademische Talente lehren gern und aus echter Überzeugung - ein Glücksfall für Universitäten unter Zugzwang. 

Lob für Loipe am Epprechtstein

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Bürgermeister Thomas Schwarz teilte mit, dass der neue Pistenbully am 28. Februar um 15 Uhr an der Gerätehalle am Parkplatz "Hinteres Buchhaus" gesegnet werden soll. Der Stadtrat stimmte zu, dass der Fußballclub das Maibaumfest ausrichtet.

Handelskammer kritisiert Atomtransport-Stopp

www.thb.info
[Täglicher Hafenbericht] - Die CDU-Fraktion hatte dieses bei dem Jura-Professor Kyrill-Alexander Schwarz in Auftrag gegeben, der diese auch schon bei der Klage gegen den rot-grünen Landeshaushalt vor dem Staatsgerichtshof vertreten hatte. "Er prüft den gesamten Rechtsweg"
Dossier exportieren
+1