Thomas Andreas Niedermeier Person-Info 

( Ich bin Thomas Andreas Niedermeier)

News

(1 - 4 von 64
)

Donaustaufer wurde Ironman-Held

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Donaustaufer wurde Ironman-Held. Thomas Niedermeier hatte gezögert am härtesten Sport-Event der Welt teilzunehmen. Mit jedem Training stieg die Gewissheit, es zu schaffen. Thomas Niedermeier wurde im Zielbereich erwartet. Foto: Niedermeier

Jubiläum: Hilfe für psychisch Kranke

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Außerdem sprechen Bürgermeister Sepp Mißlbeck, der AWO-Oberbayern-Geschäftsführer Andreas Niedermeier und Eva Staub, Vorstand beim Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker, Grußworte. Am Nachmittag gibt es einen Fachvortrag mit

Ilmmünster im Halbfinale - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Gut lachen hat das Ilmmünsterer Schachteam um Philip Schwertler (von links), Thomas Niedermeier, Edwin Huber und Andreas Kampert. › Archiv

"Großes bürgerliches Engagement"

www.donaukurier.de
Dass die Festrede von einem gehalten wurde, der selbst gebürtiger Wolnzacher ist, freute Willi Strobl besonders: Andreas Niedermeier, Vorstandsvorsitzender des AWO-Bezirksverbandes Oberbayern, kam am Sonntag besonders gerne zur Feier, die von der Lohwindener Stubnmusi umrahmt wurde.
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Andreas Niedermeier
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name
Dossier exportieren
+1