Thomas Angelkort Person-Info 

( Ich bin Thomas Angelkort)

News

(1 - 4 von 21
)

Kasachstan interessiert an aktueller Entwicklung der deutschen...

www.imove-germany.de
Zwanzig Lehrkräfte aus Kasachstan waren an unterschiedlichen berufsbildenden Schulen in Niedersachsen zu Gast, um Informationen zur aktuellen Entwicklung in...

141 Zeugnisse vergeben

www.rotenburger-rundschau.de
Koordinator Studiendirektor Thomas Angelkort hatte keine Rede vorbereitet. Dazu sei nun wirklich keine Zeit mehr gewesen. Schließlich sei es darum gegangen, ...

Besuch aus Kasachstan | Landkreis Rotenburg

www.kreiszeitung.de
... diesem Zusammenhang bedankte sich der Schulleiter Erwin Eggers für die Betreuung der Gäste bei Gisela Renz-Knappik, Thomas Angelkort, Elli Döbler,

Das Berufliche Gymnasium an den BBS  Rotenburg verabschiedete gestern...

www.kreiszeitung.de
Die Jahrgangsbesten, umrahmt von Schulleiter Wolf Hertz-Kleptow (l.) und Koordinator Thomas Angelkort (r.): Vicky Engel (v.l.), Martin Schmidt, Verena Hucke und
Dossier exportieren
+1