Thomas Anselm Müller Person-Info 

( Ich bin Thomas Anselm Müller)

News

(1 - 4 von 190
)

Spiegel.de: Fußball-Nationalmannschaft: Auch Beck fehlt Löw auf der USA-Reise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der nächste, bitte! Bundestrainer Joachim Löw muss für die USA-Reise der Nationalmannschaft auch auf Hoffenheims Andreas Beck verzichten. Der Abwehrspieler hat mit seinem Team die Relegation erreicht und deshalb keine Zeit für den Trip der DFB-Auswahl - wie 15 weitere deutsche Fußball-Stars. 

Spiegel.de: Medientag bei Bayern München: Völlig nüchtern Richtung Finale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern lud zum Medientag - und aus der ganzen Welt strömten die Journalisten nach München. Spieler und Trainer des Deutschen Meisters ließen sich die vergangenen Feier-Tage nicht anmerken und gaben sich betont konzentriert. Im Training ging es richtig zur Sache. 

Spiegel.de: Meisterfeier der Bayern: Erst die Schale, dann die Pokale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zehntausende Fußballfans haben am Abend die Meisterschaft der Bayern in der Münchner Innenstadt gefeiert. Nach dem Sieg über Augsburg genossen die Spieler den ersten Titel einer grandiosen Saison. Doch zwei Pokale sollen noch folgen - dafür muss das Team von Trainer Heynckes aber wieder in den Rhythmus kommen. 

Spiegel.de: Angeschlagener Nationalstürmer: Podolski lässt Teilnahme an USA-Reise offen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bundestrainer Joachim Löw muss auf der USA-Reise der Nationalmannschaft möglicherweise einen weiteren Stammspieler ersetzen. Angreifer Lukas Podolski zögert aufgrund einer Knöchelverletzung noch mit der Zusage. Fällt der Arsenal-Profi aus, fehlen Löw mindestens 20 Stars. 
Dossier exportieren
+1